- Meine to Do´s-

Hallo, mein Name ist Thomas, schön dich kennenzulernen!

Als Multiunternehmer mit einem vielseitigen Geschäftsportfolio, zu dem das Hotel Lava Inn in Feldbach, eine Immobilien- und eine Gebäudereinigungsfirma gehören, habe ich die gesamte Bandbreite unternehmerischer Erfahrungen durchlebt – von beeindruckenden Erfolgen bis zu herausfordernden Rückschlägen. Diese Erfahrungen haben mir gezeigt, dass echter Erfolg nicht nur im Erreichen von Zielen liegt, sondern auch in der Fähigkeit, aus Misserfolgen zu lernen und gestärkt daraus hervorzugehen.

Meine Leidenschaft gilt der Unterstützung von Frauen im Business. Ich bin hier, um nicht nur zum Träumen großer Ziele zu ermutigen, sondern vor allem, um Frauen in die konkrete Umsetzung zu führen. Bei mir geht es um Taten, nicht um Worte. Ich arbeite eng mit meinen Klientinnen zusammen, biete praktische, zielorientierte Beratung und bleibe an ihrer Seite, bis ihre Ziele Wirklichkeit geworden sind. Mein Ziel ist es, einen Raum zu schaffen, in dem Unternehmerinnen die Werkzeuge und das Vertrauen finden, um ihre Visionen in einer oft männlich dominierten Geschäftswelt erfolgreich zu verwirklichen. Ich glaube fest daran, dass jede Frau

Thomas Locker: Medienpräsenz und Bühnenexpertise

Thomas Locker ist weit über die Grenzen seines Unternehmertums hinaus bekannt. Seine regelmäßigen Features in Radio, Zeitungen und Fernsehen haben ihn zu einer festen Größe in der Medienlandschaft gemacht. Diese Präsenz spiegelt nicht nur seine Erfolge als Multiunternehmer wider, sondern auch seine Fähigkeit, tiefgründige und inspirierende Botschaften zu vermitteln. Sein Engagement und seine Leidenschaft für das Coaching von Frauen im Business haben ihm weitreichende Anerkennung eingebracht.

Darüber hinaus ist Thomas ein geschätzter Redner auf den Bühnen des DACH-Raums, wo er für renommierte Unternehmen auftritt. Diese Engagements bestätigen seinen Status als Experte und Mentor, der es versteht, sein Publikum zu motivieren und anzuleiten. Durch seine dynamischen Vorträge und sein umfassendes Wissen inspiriert Thomas unzählige Menschen dazu, ihre persönlichen und beruflichen Ziele zu verfolgen und zu erreichen.

- Bekannt aus -

Gemeinsam Großes erreichen

Gemeinsamkeit macht stark – lasst uns Hand in Hand arbeiten, um unsere Ziele zu verwirklichen und echte Veränderungen herbeizuführen.

Zielorientierte Zusammenarbeit

Gemeinsam fokussieren wir uns auf klare, erreichbare Ziele. Durch unsere gebündelten Kräfte und einzigartigen Talente können wir Herausforderungen effektiver bewältigen und schneller zum Erfolg gelangen.

Synergieeffekte nutzen

Die Zusammenarbeit bringt vielfältige Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Diese Synergie erlaubt es uns, innovative Lösungen zu finden und kreativ an Probleme heranzugehen, was alleine so nicht möglich wäre.

Veränderungen schaffen:

Indem wir gemeinsam an einem Strang ziehen, haben wir die Macht, langfristige und bedeutungsvolle Veränderungen zu bewirken. Unser gemeinsames Engagement sorgt für eine stärkere Wirkung und trägt zu einer besseren Zukunft bei.